AnzeigeN
AnzeigeN

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Sehenswerte Spots & Clips

Videos der Woche: "Jupiter Ascending", "Focus", "Fifty Shades" & mehr

Videos der Woche: "Jupiter Ascending", "Focus", "Fifty Shades" & mehr
0 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von R. Lukas
"Jupiter Ascending" rauscht mit den ersten Clips heran, Lucasfilm zelebriert "Strange Magic" und Will Smith hat Margot Robbie im "Focus".

Update: Ein neuer Focus-Spot ist eingetroffen, dazu zwei Zeitreise-Clips aus Project Almanac und der erste Clip aus SpongeBob Schwammkopf 3D, eine Szene, in der sich die Unterwasserhelden schon an Land befinden.

++++++++

Update: Fifty Shades of Grey und seine TV-Spots. Mittlerweile sind wir bei Nummer neun angelangt, diesmal zu den Klängen von Beyoncés "Haunted". Für die, die es kerniger mögen, gibt es einen Clip aus dem neuen Statham-Actionfilm Wild Card.

++++++++

Die neue Woche startet gleich mit neuen Videos - neuen Clips und Spots, um genau zu sein. Und die drei Filme, die als erstes etwas beisteuern, gehören nicht zu den üblichen Verdächtigen der letzten Zeit.

Jupiter Ascending zum Beispiel hat uns zwar schon mit mehreren Trailern beglückt, aber die drei Clips "Cornfields", "Leaving Cornfields" und "Approaching Refinery" sind die ersten ihrer Art. Leider sind sie auch ziemlich kurz geraten und nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Matrix-Macher Andy und Lana Wachowski da kreiert haben. Dennoch, für einen hübschen Einblick reicht es. Das visuell aufwendige Sci-Fi-Abenteuer kommt am 5. Februar endlich ins Kino.

Noch keinen deutschen Starttermin hat der Lucasfilm-Animationsfilm Strange Magic, der auf eine Idee von George Lucas selbst und Williams Shakespeares "Mittsommernachtstraum" zurückgeht. In einem magischen Wald kämpfen die guten und die eher bösen Fabelwesen um einen mächtigen Trank. Und gesungen wird auch, wie zwei Clips beweisen. Muss man nicht mögen, kann man aber. US-Kinogänger erleben Strange Magic schon ab dieser Woche.

Dann ist da noch der erste TV-Spot zur Ganoven-Romanze Focus, in der Will Smith und Margot Robbie quasi für Suicide Squad üben. Er spielt einen routinierten Meister der Irreführung, sie seine Schülerin. Doch als sie sich zu nahe kommen, bricht er die Beziehung ab - nur um drei Jahre später mit ansehen zu müssen, wie sie als gewiefte Femme Fatale wieder auftaucht und seine neuesten Pläne durchkreuzt. Am 5. März läuft der Streifen in unseren Kinos an.

Jupiter Ascending Clip 1:

Jupiter Ascending Clip 2:

Jupiter Ascending Clip 3:

Strange Magic Clip 1:

Strange Magic Clip 2:

Focus Spot 1:

Focus Spot 2:

Fifty Shades of Grey Spot:

Wild Card Clip:

Project Almanac Clip 1:

Project Almanac Clip 2:

SpongeBob Schwammkopf 3D Clip:

 

 

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY