Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wisdom - Dynamit und kühles Blut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wisdom - Dynamit und kühles Blut (1986)

Ein Film von Emilio Estevez mit Demi Moore und Emilio Estevez

Filmstart: folgt109 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wisdom - Dynamit und kühles Blut Bewertung

Wisdom - Dynamit und kühles Blut Inhalt

Normale Jobs öden John Wisdom an, jetzt hat er aber genau seine Berufung gefunden: er arbeitet für die Gemeinschaft, kann dabei über sein Leben frei entscheiden und kommt viel rum. Die Leute lieben ihn, seine Arbeit macht er super, so gut sogar, dass er in fünf US-Staaten steckbrieflich gesucht wird. Denn er ist zu einem modernen Robin Hood mutiert, indem er in Banken eindringt und die Unterlagen der Schuldner zerstört.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wisdom - Dynamit und kühles Blut und wer spielt mit?

OV-Titel
Wisdom
Format
2D
Box Office
5,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY