Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Kritiken zu "Wyatt Earp - Das Leben einer Legende"

Hier findest du alle veröffentlichten Wyatt Earp - Das Leben einer Legende Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wyatt Earp - Das Leben einer Legende bewerten

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende Kritik

Wyatt Earp – Das Leben einer Legende Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) bekämpfen Kriminelle im Wilden Westens. Allerdings sorgt ihre brutale Vorgehensweise dafür, daß sie nicht bei allen beliebt sind. Wagen wir einmal ein kleines Experiment. Eine filmische Auseinandersetzung, mit dem Leben von Wyatt Earp. Es handelt sich um einen Mann, den man wohl in Deutschland nur marginal kennt, während er so...
Kritik lesen »
AnzeigeN