Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
13 Sins gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

13 Sins (2014)

Ein Film von Daniel Stamm mit Mark Webber und Ron Perlman

Filmstart: folgt88 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
13 Sins

13 Sins Inhalt

Für den Film 13 Sins und dessen Regie ist Daniel Stamm verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mark Webber, Ron Perlman und andere. 13 Sins erschien 2014.

Du weißt mehr über den Inhalt von 13 Sins? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 13 Sins und wer spielt mit?

OV-Titel
13 Sins
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.03.2020 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Nicht unbedingt die neueste Idee, da es schon andere Filme gab, in denen man mehr oder weniger ungewollt zum Mittelpunkt eines Spiels wird, welches von übermächtigen, finanzstarken und gelangweilten Organisationen gesteuert wird. Nichtsdestotrotz hat 13 Sins einige gute Momente. Der Härtegrad ist auch nicht ohne. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall. Wie schon von Halespare4 erwähnt, hätte dem Film ein besseres Finale gut getan. So bleibt es einfach ein durchschnittlicher Film, den man sich zwischendurch aber gerne mal antun kann. Von mir gibt es 3 von 5 Hüten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der Film war zwar ganz gut, aber das Ende war wieder mal nur mittelmäßig. Schade dass es so viele Filme gibt die am Ende scheitern. Trotzdem geb ich 3,5 von 5 weil er echt gut unterhalten hat.

Forum Neues Thema