Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tiefe Wasser gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tiefe Wasser (2013)

Ein Film von Tomasz Wasilewski mit Mateusz Banasiuk und Marta Nieradkiewicz

Kinostart: 26. Juni 201489 Min.FSK16Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tiefe Wasser Bewertung

Tiefe Wasser Inhalt

Leistungsschwimmer Kuba steht unter Druck. Seine Mutter möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle. Als er in einer Kunstgalerie Michal kennen lernt, scheint zum ersten Mal in Kubas Leben die Möglichkeit auf, sich in einen Mann verlieben. Untertauchen und widerstandslos durchs Leben zu gleiten, funktionieren nicht mehr als Strategie. Sylwia schöpft Verdacht, seine Mutter kann nicht loslassen und für Michal ist kein Platz in seinem Leben reserviert. Verzweifelt sucht Kuba eine Möglichkeit, sich freizuschwimmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tiefe Wasser und wer spielt mit?

OV-Titel
Plynace wiezowce
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY