AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Millionen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Millionen (2013)

Ein Film von Fabian Möhrke mit Andreas Döhler und Carola Sigg

Kinostart: 03. Juli 201487 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Millionen Bewertung

Millionen Inhalt

Torsten, Ende dreißig, hat sich nichts versprochen von seinem Lottoabonnement. Er hat es geschenkt bekommen von seinen lottobegeisterten Kollegen. Der guten Stimmung willen spielt er das Spiel mit. Was er mit einem Millionengewinn anfangen soll, muss er sich schließlich fragen, als ausgerechnet sein Los den Jackpot knackt. Und er muss feststellen, dass er der einzige ist, der auf diese Frage keine Antwort hat. Seine Frau Susanne weiß, was sie mit dem neuen Reichtum anfangen soll. Auch sein Sohn Lutz plant schon für die Zukunft... Die Druckwelle dieser Lottobombe reißt Torstens geordnete Welt in Stücke und lässt ihn mit der Frage zurück, wer er eigentlich ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Millionen und wer spielt mit?

OV-Titel
Millionen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN