AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die oberen Zehntausend gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die oberen Zehntausend (1956)

Ein Film von Charles Walters mit Bing Crosby und Grace Kelly

Kinostart: 16. April 1957111 Min.FSK6Komödie, Romantik, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die oberen Zehntausend Bewertung

Die oberen Zehntausend Inhalt

Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück "The Philadelphia Story".

Schlagerkomponist Dexter Haven kehrt anläßlich eines Jazz-Festivals in sein Haus in Rhode Island zurück. Dort trifft er auf seine Ex-Frau, die kühle und unnahbare Millionärin Daisy Cord. Daisy steht kurz vor ihrer zweiten Heirat, doch das will man verhindern. Die verwöhnte High Society Tochter soll ihrer wahren Liebe zugeführt werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die oberen Zehntausend und wer spielt mit?

OV-Titel
High Society
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY