Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yaloms Anleitung zum Glücklichsein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yaloms Anleitung zum Glücklichsein (2014)

Ein Film von Sabine Gisiger mit Marilyn Yalom und Irvin D. Yalom

Kinostart: 02. Oktober 201477 Min.FSK0Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yaloms Anleitung zum Glücklichsein Bewertung

Yaloms Anleitung zum Glücklichsein Inhalt

Der 83-jährige Psychiater und Bestsellerautor Irvin D. Yalom ist der wohl bedeutendste Vertreter der existentiellen Psychotherapie. Eine faszinierende Persönlichkeit, die uns nicht nur auf die Suche nach den Tiefen und Untiefen der menschlichen Psyche mitnimmt, sondern auch intime Einblicke in sein eigenes Innenleben gibt. Im Film lässt er uns an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben und gibt uns Antworten auf Fragen, die uns alle bewegen: Wie lebe ich ein glückliches und erfülltes Leben? Wie führe ich eine harmonische Beziehung? Und wie kann ich alte Verhaltensmuster durchbrechen und mein eigenes Selbst finden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yaloms Anleitung zum Glücklichsein und wer spielt mit?

OV-Titel
Yalom's Cure
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY