Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis (2015)

Ein Film von Travis Cluff mit Cassidy Gifford und Pfeifer Brown

Kinostart: 27. August 201581 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis Bewertung
Alle 3 Trailer

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis Inhalt

20 Jahre sind vergangen, seit der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Jetzt bringen Schüler derselben Schule die damals abgebrochene Inszenierung erneut auf die Bühne - in Erinnerung an den Jahrestag der Tragödie. Doch bald müssen sie erleben, dass man die Toten besser ruhen lassen sollte.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gallows
Format
2D
Box Office
42,96 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe The Gallows gehört ebenfalls The Gallows - Act II (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
25.08.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Wenn er so gruselig ist wie es die 20 letzten Horror Filme versprochen und nicht gehalten haben, lohnt er nicht mal für einen DVD abend -_-

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.08.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4

Beim Trailer habe ich mich schon einige Male sehr erschreckt. Könnte ein guter Film für einen netten DVD - Abend sein. Danach müsste ich aber unbedingt noch was harmloses sehen, um gut schlafen zu können ;)

Forum Neues Thema