Anzeige
Anzeige
Anzeige

Männertrip

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Männertrip

Kritiken zu "Männertrip"

Hier findest du alle veröffentlichten Männertrip Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Männertrip bewerten

Männertrip Kritik

Männertrip

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Also im Endeffekt fand ich denn dann doch nicht gut, leider. Der Film fing echt saukomisch an, das "African Child"-Video war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, die Interviews auch nicht ("Ich habe mich erkundigt und kann nun sagen: Krieg ist nicht in Ordnung!") und die ganzen News, TV-Shows und Titelseiten diverser Magazine (Aldous Snow&Johnny Depp) waren absolut genial und zum Schreien komisch, ein ungemein witziger Auftakt in den Film, der d...
Kritik lesen »
AnzeigeY