Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nocturnal Animals

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nocturnal Animals

Kritiken zu "Nocturnal Animals"

Hier findest du alle veröffentlichten Nocturnal Animals Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nocturnal Animals bewerten

Nocturnal Animals Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2016 von FBW - 2 Kommentare
Susan ist unglücklich. Obwohl sie eine Galerie besitzt, in zweiter Ehe mit einem erfolgreichen Geschäftsmann verheiratet ist und gesellschaftlichen Umgang in angemessenen Kreisen pflegt, fehlt ihr etwas. Doch Susan weiß nicht, was. Bis sie Post von ihrem ersten Mann Edward erhält. Edward ist Schriftsteller, ohne viel Ehrgeiz oder Antrieb. Nicht nur deswegen hat Susan ihn damals verlassen. Doch nun liegt da Edwards neues Werk ...
Kritik lesen »

Nocturnal Animals Kritik

Eine Kritik von MovieHunter87

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2016 von MovieHunter87 - 5 Kommentare
Kritik zu: Nocturnal Animals Kinostart in Deutschland: 22.12.2016 Produktionsland/Jahr: USA 2016 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Buchverfilmung, Thriller, Drama Regie & Drehbuch: Tom Ford (A Single Man) Filmmusik: Abel Korzeniowski (A Single Man) Kamera: Seamus McGarvey (The Accountant, Marvel´s The Avengers) Handlung: Der Film basiert auf dem 1993 erschienen Roman "Tony & Susan" vom Autor "Austin Wright". Susan Mor...
Kritik lesen »

Nocturnal Animals Kritik

Parasozialer Thriller

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2016 von eli4s - 0 Kommentare
Nocturnal Animals erzählt dem Zuschauer zwei Geschichten zum Preis von einer. Beide Handlungsstränge haben eine gemeinsame Schnittmenge, funktionieren aber auch unabhängig von einander. Dreh- und Angelpunkt ist die deprimierte Kuratorin Susan. In ihrer Arbeit sieht sie keinen Wert, in Ihrer Ehe ist die Kommunikation längst gestört und Schlaf findet sie schon lange keinen mehr. In jedem Blick kann man Schauspielerin Amy Ad...
Kritik lesen »

Nocturnal Animals Kritik

Lesen macht Spaß!

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Nachträglich mal als Kritik veröffentlicht. Ich habe eine Schwäche für Bücher bzw. Filme, die vom Lesen oder Geschichten Erzählen handeln und so hatte "Nocturnal Animals" mich eigentlich schon in der Tasche, als Susan (Amy Adams) das Buch "Nocturnal Animals" zum ersten Mal aufschlug und Tom Ford die Buchhandlung filmisch visualisierte. Dieser Wechsel zwischen der Buchhandlung über den Familienvater Tony (Jake G...
Kritik lesen »
AnzeigeY