AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Reuber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reuber (2013)

Ein Film von Axel Ranisch mit Ruth Bickelhaupt und Heiko Pinkowski

Kinostart: 07. Mai 201572 Min.FSK6Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Reuber Bewertung

Reuber Inhalt

Robbi hat Mist gebaut. Und weil er sich nicht mehr nach Hause traut, flüchtet er kopflos in den Wald. Dort allerdings leben finstere Gesellen, die nur so auf kleine verzweifelte Jungs warten, die sich in den Wald verirren. Der Zauberer Stefan hat es auf Robbies Kindheit abgesehen und der schlecht gelaunte Räuberhauptmann Rüdiger schleicht mit seiner Machete durch den Wald. Kein Wunder, dass sich Robbi innerhalb kürzester Zeit in größten Schwierigkeiten befindet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Reuber und wer spielt mit?

OV-Titel
Reuber
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY