Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barfuß ins Glück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Barfuß ins Glück

Kritiken zu "Barfuß ins Glück"

Hier findest du alle veröffentlichten Barfuß ins Glück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Barfuß ins Glück bewerten

Barfuß ins Glück Kritik

Seichte Romantik

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
Mein Beitrag zum Thema romantische Filme soll mal die Kritik zu Barfuß ins Glück aus dem Jahr 2014 sein, der wie ich hinterher erfuhr, ein Remake von einem Til Schweiger Film war. Zur Story. Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf in seiner Familie. Diese ist reich und angesehen, doch Jay hat den Kontakt vor langer Zeit abgebrochen und verspielt Geld das er nicht hat beim Glücksspiel oder in Stripbars. Aktuell auf Bewährung aus d...
Kritik lesen »
AnzeigeY