Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alki Alki

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alki Alki

Kritiken zu "Alki Alki"

Hier findest du alle veröffentlichten Alki Alki Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alki Alki bewerten

Alki Alki Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2015 von FBW - 0 Kommentare
Seit Tobias denken kann, ist er mit Flasche befreundet. Flasche war immer dabei, wenn Tobias feiern wollte. Aber auch, wenn er traurig, überfordert, gestresst war. Doch nachdem Tobias einen geschäftlichen Auftrag in den Sand gesetzt hat und betrunken am Steuer einen Autounfall verursacht, wird Tobias eines klar: Er muss sich von Flasche trennen. Doch der treue Freund will das nicht einsehen. Weil er an Tobias hängt. Und Tobias an i...
Kritik lesen »
AnzeigeY