Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Scharfe Kurven für Madame gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scharfe Kurven für Madame (1966)

Ein Film von Jacques Besnard mit Louis de Funès und Bernard Blier

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Scharfe Kurven für Madame Bewertung

Scharfe Kurven für Madame Inhalt

Septime ist Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant speist - und wehe, es ist nicht alles nach seinem Geschmack! Und so soll auch der südamerikanische Präsident Novales genau hier die Vorzüge der französischen Küche kennenlernen. Septime gibt sich größte Mühe, den wichtigen Gast zufrieden zu stellen. Doch gerade als er seine "Bombe surprise" servieren will, passiert es: als Septime das Licht löscht, um seine Spezialität zu präsentieren, gibt es einen lauten Knall und der Staatsmann ist verschwunden. Septime ist in größter Sorge, weil so etwas ausgerechnet in seinem Lokal passieren musste. Für die Polizei ist der Besitzer höchst verdächtig. Nun ist der cholerische Septime nicht mehr zu halten, die Gangster im Alleingang zu erledigen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scharfe Kurven für Madame und wer spielt mit?

OV-Titel
Le grand restaurant
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY