Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)

Ein Film von John Krasinski mit John Krasinski und Anna Kendrick

Kinostart: 12. Januar 201788 Min.FSK0Drama, Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie Bewertung

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie Inhalt

Ein Mann kehrt in seine Heimatstadt zurück, nachdem er von der Krankheit und bevorstehenden Operation seiner Mutter gehört hat.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hollars
Format
2D
Box Office
1,02 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Moviejones-Fan
24.09.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 301 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie" ist ein sehr schöner und authentischer Streifen geworden, bei der wir eine mehr oder weniger verrückte Familie kennen lernen. Wir erleben ein Wechselbad der Gefühle und wenn es ernster zugeht, wann wird die Situation ein bisschen aufgelockert. Die Geschichte ist ziemlich gut gelungen, auch wenn man ab und zu den Kopf schütteln muss, weil man nicht glaubt, was man gerade sieht, aber er schafft es, gut zu erklären. Auch wenn etwas erst einmal offen im Raum steht, wird es später wieder aufgelöst. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und die Schauspieler schaffen es, die Figuren glaubwürdig an den Zuschauer zu vermitteln. Die musikalische Untermalung hat zu jeder einzelnen Szene gepasst. Die Kamerafahrten sind gelungen und die Kamera wirkt hochwertig. Der Film versucht eine Botschaft zu vermitteln, die nicht verkehrt ist.

Wer einen Film sucht, bei dem man sich gut unterhalten fühlt, der ist bei "Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie" richtig aufgehoben. Das gesamte Paket passt sehr gut.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema