Anzeige
Anzeige
Anzeige

Benjamin Blümchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Benjamin Blümchen

Kritiken zu "Benjamin Blümchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Benjamin Blümchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Benjamin Blümchen bewerten

Benjamin Blümchen Kritik

Die absolute Guerilla-Kritik - Double Feature Benjamin Blümchen vs Apollo 11

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2020 von MobyDick - 5 Kommentare
Benjamin Blümchen Heute war einer jener Tage: "Sturmwarnung", schulfrei, Mama arbeiten, die Kinder zu einem Kinoabend am Vormittag inkl. Popcorn und Softdrink überredet, und das mitten unter Woche, und los gings. Tja als erstes Benjamin Blümchen geschaut. Zuerst mal meine Erwachsenensicht auf die Dinge: Der Film ist eine Frechheit auf so vielen technischen Ebenen, dass ich mich gar nicht auf die Handlung einlassen könnte. Di...
Kritik lesen »
AnzeigeY