Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der seidene Faden

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der seidene Faden

Kritiken zu "Der seidene Faden"

Hier findest du alle veröffentlichten Der seidene Faden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der seidene Faden bewerten

Der seidene Faden Kritik (Redaktion)

Betörend verstörend

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2018 von Moviejones - 0 Kommentare
Gibt es schlechte Filme mit Daniel Day-Lewis? Eine Frage, die gut und gerne in geselliger Gesprächsrunde erörtert werden könnte, Fakt ist aber, dass seine Rollenauswahl überaus abwechslungsreich ist. Der immer noch spitzbübisch wirkende 60-jährige verleiht auch Der seidene Faden eine ganz eigene, kraftvolle Note und trotz des teilweise schwerfälligen Vorankommens schafft es Paul Thomas Andersons (Inherent Vice) ...
Kritik lesen »

Der seidene Faden Kritik

Der seidene Faden Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im London der 1950er lebt der berühmte Damenschneider Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis). Gemeinsam mit seiner Schwester Dyril (Lesley Manville) befindet sich der begehrte Jungeselle in der High Society der Großstadt. Dort flüchtet er von einer Affäre in die nächste, bis er eines Tages die willensstarke Alma (Vicky Krieps), die fortan seine große Muse sein wird. Doch der Künstler ist nicht einfach und so sor...
Kritik lesen »
AnzeigeY