Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sommerhäuser

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sommerhäuser

Kritiken zu "Sommerhäuser"

Hier findest du alle veröffentlichten Sommerhäuser Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sommerhäuser bewerten

Sommerhäuser Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2017 von FBW - 0 Kommentare
Sommer 1976. Die Ferien fangen an und die Familie trifft sich in der Sommerhaussiedlung am Rand von München. So war es schon immer. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Denn die Oma Sophie ist gestorben. Sie war das Familienoberhaupt und hat alle immer um sich versammelt und auch ein wenig herumkommandiert. Nach ihrem Tod gibt es in der Familie zwei Parteien: Diejenigen, die den Gemeinschaftsgarten mit all den kleinen Häuschen loswerde...
Kritik lesen »
AnzeigeY