Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Hate U Give gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Hate U Give (2018)

Ein Film von George Tillman Jr. mit Amandla Stenberg und Russell Hornsby

Kinostart: 28. Februar 2019132 Min.FSK12Drama, Krimi, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Hate U Give Inhalt

Teenager Starr Carter ist zwischen zwei grundverschiedenen Welten hin- und hergerissen. Sie stammt zwar aus einem armen Viertel, das hauptsächlich von Schwarzen bewohnt wird, hat aber das Glück, eine Privatschule besuchen zu dürfen. An der ist sie fast ausschließlich unter privilegierten Weißen. Als sie mit ansehen muss, wie ihr bester Freund Khalil von einem Polizisten erschossen wird, wird ihr Dilemma umso größer. Von beiden Seiten wird Druck auf sie ausgeübt und Starr muss sich entscheiden, wie sie der Gerechtigkeit am besten Genüge tun kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Hate U Give und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hate U Give
Format
2D
Box Office
34,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
16.01.2019 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bei der Beschreibung des Filmes habe ich schon keine Lust mehr drauf. Typische 0815 Oscar Produktion. Mal sehen wie viele er erhält.

Forum Neues Thema
AnzeigeY