Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jupiter’s Moon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jupiter’s Moon (2017)

Ein Film von Kornél Mundruczó mit Merab Ninidze und Zsombor Jéger

Kinostart: 22. November 2018129 Min.FSK12Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jupiter’s Moon Bewertung

Jupiter’s Moon Inhalt

Ein Minderjähriger mit einer einzigartigen Fähigkeit wird in ein ungarisches Flüchtlingslager interniert. Der Junge kann schweben wie ein Engel. Ein Arzt will sich dessen Gabe zu Nutze machen, um Geld zu verdienen, schließt den Jungen jedoch bald in sein Herz. Auf der gemeinsamen Flucht vor dem Gesetz erinnert er sich, warum er eigentlich Arzt wurde und entscheidet sich, den Jungen mit allen Mitteln vor seinen Verfolgern zu beschützen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jupiter’s Moon und wer spielt mit?

OV-Titel
Jupiter holdja
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN