Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Rakete Perelman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rakete Perelman (2017)

Ein Film von Oliver Alaluukas mit Liv Lisa Fries und Tobias Lehmann

Kinostart: 09. November 2017108 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rakete Perelman Bewertung

Rakete Perelman Inhalt

Jen zieht ganz neu in die Künstlerkolonie Rakete Perelman, dorthin, wo zehn Menschen ihre ganz eigene Version von Freiheit und Unabhängigkeit leben. Jeder führt sein eigenes Leben, doch irgendwie leben sie auch zusammen.

Jen ist Mitte zwanzig und entflieht dem Großstadtleben und der Industrie auf diese Weise, um ein neues Leben zu beginnen. Doch die Rakete steht schlecht da. Sie braucht Geld. Mit einer Theateraufführung soll eben jenes rangeschafft werden. Die Hauptrolle ist Jen sogleich sicher, doch allmählich verliert sie den Kontakt zu Realität, die von dem Stück überholt wird, und plötzlich steht alles auf dem Spiel, insbesondere der Idealismus der Gemeinschaft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rakete Perelman und wer spielt mit?

OV-Titel
Rakete Perelman
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?