Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Letztendlich sind wir dem Universum egal

Kritiken zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

Hier findest du alle veröffentlichten Letztendlich sind wir dem Universum egal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Letztendlich sind wir dem Universum egal bewerten

Letztendlich sind wir dem Universum egal Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2018 von FBW - 1 Kommentar
Im Grunde sollte sich Rihannon freuen: Ihr Freund Justin ist sonst nie so nett. Normalerweise ist er abweisend, macht auf cool und lässt Rihannon nicht an sich ran. Doch auf einmal hört er ihr zu, ist liebenswürdig und widmet ihr seine ganze Aufmerksamkeit. Aber am nächsten Tag ist Justin wieder der Alte. Dafür lernt sie eine neue Mitschülerin kennen, die nur noch Augen für sie hat. Am nächsten Tag dann ist...
Kritik lesen »
AnzeigeY