Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Djam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Djam (2017)

Ein Film von Tony Gatlif mit Daphne Patakia und Simon Abkarian

Kinostart: 26. April 201897 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Djam Bewertung

Djam Inhalt

Die junge Griechin Djam wird von ihrem Onkel Kakourgos, einem ehemaligen Seemann und passionierten Rembetiko-Fan, nach Istanbul geschickt, um ein rares Ersatzteil für ein Boot zu besorgen. Dort trifft sie auf die 19-jährige Französin Avril, die als Freiwillige in die Türkei kam, um dort in der Flüchtlingshilfe zu arbeiten - doch ohne Geld und Kontakte ist die junge Frau verloren in der großen fremden Stadt. Die freche und freiheitsliebende, aber auch ebenso großherzige wie unberechenbare Djam nimmt Avril unter ihre Fittiche... und dies ist der Beginn einer Reise voller Hoffnung, wundervoller Begegnungen, großartiger Musik und der Freude am Teilen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Djam und wer spielt mit?

OV-Titel
Djam
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY