Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Herren im Anzug

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zwei Herren im Anzug

Kritiken zu "Zwei Herren im Anzug"

Hier findest du alle veröffentlichten Zwei Herren im Anzug Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zwei Herren im Anzug bewerten

Zwei Herren im Anzug Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2018 von FBW - 0 Kommentare
Die Kamera fährt über den großen bayerischen See auf einen Bootssteg zu, an dessen Ende das schmucke Gasthaus der Familie des Seewirts steht. An einem Spätsommertag im Jahr 1984 wurde die alte Seewirtin beerdigt, die Trauergäste sind gegangen und in der Gaststube sitzen nur noch der alte Seewirt Pankraz und sein Sohn Semi. Pankraz erinnert sich an den Sommer 1914, daran, wie er als kleiner Junge von seinem großen B...
Kritik lesen »
AnzeigeY