AnzeigeN
AnzeigeN

The Kissing Booth

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Kissing Booth

Kritiken zu "The Kissing Booth"

Hier findest du alle veröffentlichten The Kissing Booth Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Kissing Booth bewerten

The Kissing Booth Kritik

Bester Film The Kissing Booth

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2018 von Kimdaria - 0 Kommentare
Der Film ist so spannend und aufregend Vorallem für Jungendliche faber auch für Erwachsene ich habe diesen Film mit meinen Freundinen geguckt und wir müssten weinen lachen weinen lachen es hat alles in diesem Film was man ihn einem Guten Film so braucht. Es ist einfach jetzt schon mein Lieblings Film geworden. The Kissing Booth ist nur weiter zu empfehlen. Ich finde es einfach so schön wie er um seine Liebe kämpft ich gla...
Kritik lesen »
AnzeigeY