Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Kissing Booth

Kritik Details Trailer Galerie News
Bester Film The Kissing Booth

The Kissing Booth Kritik

The Kissing Booth Kritik
0 Kommentare - 08.06.2018 von Kimdaria
In dieser Userkritik verrät euch Kimdaria, wie gut "The Kissing Booth" ist.
The Kissing Booth

Bewertung: 5 / 5

Der Film ist so spannend und aufregend Vorallem für Jungendliche faber auch für Erwachsene ich habe diesen Film mit meinen Freundinen geguckt und wir müssten weinen lachen weinen lachen es hat alles in diesem Film was man ihn einem Guten Film so braucht. Es ist einfach jetzt schon mein Lieblings Film geworden. The Kissing Booth ist nur weiter zu empfehlen. Ich finde es einfach so schön wie er um seine Liebe kämpft ich glaube da heult jede zweite Frau aber auch für Männer ist dieser Film bestimmt sehr Interessant also mein Bruder hat diesen Film auch schön geguckt und hat mir gesagt das er denn Film sehr spannend lustig aber auch Romantisch findet. Ich würde diesen Film ab 6 Jahren empfehlen geht natürlich auch früher hat zwischen durch paar Kuss Szenen. Dieser Film hat auf jedenfall die beste Bewertung verdient weil es einfach ein super Film ist ich gucke Filme einmal und beim zweiten Mal langweilig es mich nur bei The Kissing Booth nicht ich habe denn Film schon zwei mal angeguckt und könnte ihn auch noch ein drittes mal schauen was ich verscheindlich auch machen werde.

Trailer zu The Kissing Booth

Ich hoffe es gibt einen Teil 2❤️

The Kissing Booth Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Todesgrüße aus Shanghai Kritik

Von der Notwendigkeit einer BruceLee-Neuverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2018 von MobyDick - 7 Kommentare
Seit es heisst, Hollywood denke ernsthaft über ein Remake des Filmklassikers Der Mann mit der Todeskralle nach, denke ich, dass das keine gute Idee ist. Ich bin der Meinung, Bruce Lees (leider nur 4, der unfertige Film zählt hier jetzt mal nicht, trotz Kareem Abdul Jabbar) Filme gelten nic...
Kritik lesen »

All Eyez on Me Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"All Eyez on Me - The Story of Tupac Shakur - Legends never die" ist ein starker Streifen geworden, der auf eine wahren Begebenheit beruht. Er ist zum einen schockierend, aber auch gut inszeniert worden. Die Geschichte ist sehr gut, aber der Film ist ein bisschen zu lang geworden. Wenn man den Film ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?