Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Kissing Booth

Kritik Details Trailer News
Bester Film The Kissing Booth

The Kissing Booth Kritik

The Kissing Booth Kritik
0 Kommentare - 08.06.2018 von Kimdaria
In dieser Userkritik verrät euch Kimdaria, wie gut "The Kissing Booth" ist.
The Kissing Booth

Bewertung: 5 / 5

Der Film ist so spannend und aufregend Vorallem für Jungendliche faber auch für Erwachsene ich habe diesen Film mit meinen Freundinen geguckt und wir müssten weinen lachen weinen lachen es hat alles in diesem Film was man ihn einem Guten Film so braucht. Es ist einfach jetzt schon mein Lieblings Film geworden. The Kissing Booth ist nur weiter zu empfehlen. Ich finde es einfach so schön wie er um seine Liebe kämpft ich glaube da heult jede zweite Frau aber auch für Männer ist dieser Film bestimmt sehr Interessant also mein Bruder hat diesen Film auch schön geguckt und hat mir gesagt das er denn Film sehr spannend lustig aber auch Romantisch findet. Ich würde diesen Film ab 6 Jahren empfehlen geht natürlich auch früher hat zwischen durch paar Kuss Szenen. Dieser Film hat auf jedenfall die beste Bewertung verdient weil es einfach ein super Film ist ich gucke Filme einmal und beim zweiten Mal langweilig es mich nur bei The Kissing Booth nicht ich habe denn Film schon zwei mal angeguckt und könnte ihn auch noch ein drittes mal schauen was ich verscheindlich auch machen werde.

Ich hoffe es gibt einen Teil 2❤️

Trailer zu The Kissing Booth

The Kissing Booth Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN