Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Marvin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marvin (2017)

Ein Film von Anne Fontaine mit Finnegan Oldfield und Grégory Gadebois

Kinostart: 05. Juli 2018115 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Marvin Bewertung

Marvin Inhalt

Die Kindheit von Marvin Bijou war die Hölle. Sein Vater, ein Alkoholiker, demütigte ihn, eine Gruppe Jugendlicher mobbte und quälte ihn. Als er endlich seine Heimat verlassen kann, ist Marvin deshalb heilfroh. Trotz der negativen Erfahrungen in seiner Kindheit schafft es Marvin, sich ein erfolgreiches Leben aufzubauen. Er lebt als gefragter Schauspieler und geschätzter Künstler in Paris und, dass er homosexuell ist, versteckt er auch nicht länger. Doch dann droht seine Vergangenheit ihn einzuholen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marvin und wer spielt mit?

OV-Titel
Marvin ou la belle éducation
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?