AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Mega Shark versus Kolossus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mega Shark versus Kolossus (2015)

Ein Film von Christopher Ray mit Illeana Douglas und Amy Rider

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mega Shark versus Kolossus Bewertung

Mega Shark versus Kolossus Inhalt

Für den Film Mega Shark versus Kolossus und dessen Regie ist Christopher Ray verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Illeana Douglas, Amy Rider und andere. Mega Shark versus Kolossus erschien 2015.

Du weißt mehr über den Inhalt von Mega Shark versus Kolossus? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mega Shark versus Kolossus und wer spielt mit?

OV-Titel
Mega Shark vs. Kolossus
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.12.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Mega Shark versus Kolossus" ist ein gelungener Trashfilm geworden. Er unterhaltet den Zuschauer richtig gut. Die Geschichte ist nicht einmal so mies, wie ich es vermutet hätte. Man hätte sich zum Schluss noch bemühen können, das Ereignis zu erklären. Des Weiteren kommt sieht man am Anfang etwas, aber es fehlt noch etwas ganz bestimmtes, damit es auch gepasst hätte. Was ich sehr schön fand, dass man sich hier einiges einfallen lassen hat, aber man greift auch auf etwas bekanntes zurück, aber er weiß damit gut umzugehen.

Die schauspielerischen Leistungen sind schlecht, aber sie spielen wenigstens so, dass die Handlung, die folgt, nicht vorhersehbar ist. Die musikalische Begleitung ist wie in diesem Genre üblich, etwas sehr drüber und wenn es nach der Musik geht, wäre fast der ganze Film, ein hochspannender Streifen. Aber es kommt auch sowas wie Spannung auf. Die Special Effects sind schlecht, das keine Frage, aber sie sind einfallsreich und man hat sich auch beim Design viel Mühe gegeben.

Wer hier einen ordentlichen Blockbuster erwartet, ist selbst dran Schuld. "Mega Shark versus Kolossus" ist schlecht gemacht, aber er ist streckenweise ziemlich lustig geworden und kann den Zuschauer gut unterhalten.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY