Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mega Shark versus Kolossus (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mega Shark versus Kolossus (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.12.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Mega Shark versus Kolossus" ist ein gelungener Trashfilm geworden. Er unterhaltet den Zuschauer richtig gut. Die Geschichte ist nicht einmal so mies, wie ich es vermutet hätte. Man hätte sich zum Schluss noch bemühen können, das Ereignis zu erklären. Des Weiteren kommt sieht man am Anfang etwas, aber es fehlt noch etwas ganz bestimmtes, damit es auch gepasst hätte. Was ich sehr schön fand, dass man sich hier einiges einfallen lassen hat, aber man greift auch auf etwas bekanntes zurück, aber er weiß damit gut umzugehen.

Die schauspielerischen Leistungen sind schlecht, aber sie spielen wenigstens so, dass die Handlung, die folgt, nicht vorhersehbar ist. Die musikalische Begleitung ist wie in diesem Genre üblich, etwas sehr drüber und wenn es nach der Musik geht, wäre fast der ganze Film, ein hochspannender Streifen. Aber es kommt auch sowas wie Spannung auf. Die Special Effects sind schlecht, das keine Frage, aber sie sind einfallsreich und man hat sich auch beim Design viel Mühe gegeben.

Wer hier einen ordentlichen Blockbuster erwartet, ist selbst dran Schuld. "Mega Shark versus Kolossus" ist schlecht gemacht, aber er ist streckenweise ziemlich lustig geworden und kann den Zuschauer gut unterhalten.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY