AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Gangster, the Cop, the Devil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Gangster, the Cop, the Devil (2019)

Ein Film von Won-Tae Lee mit Ma Dong-seok und Kim Mu-yeol

Veröffentlichung: 29. November 2019109 Min.Action, Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Gangster, the Cop, the Devil

The Gangster, the Cop, the Devil Inhalt

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgröße ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafi aboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Gangster, the Cop, the Devil und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Gangster, the Cop, the Devil
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.05.2021 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 446 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 29. Mai 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
marcoprolo : : Moviejones-Fan
09.02.2021 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.21 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 09. Februar 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

now today 09.02.2021

Meine Bewertung
Bewertung

At the Movies

Avatar
marcoprolo : : Moviejones-Fan
09.02.2021 01:52 Uhr | Editiert am 09.02.2021 - 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.21 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Selten einen so gute schwarze Action-Horror-Komödie aus Asien. Ich persönlich habe die Figur des Gangster (als asiatische Mischung aus Bud Spencer und Marcellus Wallace) sehr genossen. Ma Dong-seok macht das hervorragend. Es gibt eine sehr schönes Mediabook der Films. Neben dem Booklet befindet sich auch noch eine weitere Blu-ray mit Ma Dong-seok Kunden. Ich war echt positiv überrascht. Echt witzig, sehr gelungen. Endlich mal eine wirklich gelungenes Mediabook. Zwei neue Topfilme, von denen ich keinen kannte.. Angeblich hat Stallone, Ma Dong-seok auch schon für sein Remake unter Vertrag genommen. Da bin ich ja mal gespannt..♤♡☆

At the Movies

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.04.2020 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 27. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ma Dong-seok ist es allein schon wert den Film zu sehen. Ein guter Thriller, aber leider nicht das versprochene Brett

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige