Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Gangster & Cop vs. Teufel

Remake: Sylvester Stallone wählt koreanischen Crime-Thriller

Remake: Sylvester Stallone wählt koreanischen Crime-Thriller
0 Kommentare - Mi, 08.05.2019 von R. Lukas
"The Gangster, the Cop, the Devil" ist noch ganz frisch, doch das hält Sylvester Stallone und seine Balboa Productions nicht davon ab, sich schon jetzt um ein US-Remake zu bemühen. Sogar mit Original-Star!

Seine Paraderollen schickt er eine nach der anderen in den Ruhestand, nach Rocky Balboa mit Creed 2 - Rocky’s Legacy auch John Rambo mit Rambo 5 - Last Blood und Barney Ross dann eventuell mit The Expendables 4 (Ray Breslin und Escape Plan - The Extractors passen da irgendwie nicht rein...). Aber Sylvester Stallone hat ja noch mehr am Laufen.

Er werkelt weiter an seinem Edgar-Allan-Poe-Projekt und produziert mit Balboa Productions das düstere Superhelden-Drama Samaritan. Genauso wie nun ein englischsprachiges Remake des südkoreanischen Films The Gangster, the Cop, the Devil. Der feiert bei den anstehenden Internationalen Filmfestspielen von Cannes überhaupt erst seine Weltpremiere, bevor er am 15. Mai in Südkorea startet. Hauptdarsteller Ma Dong-seok (Train to Busan) soll im Sly-produzierten Remake denselben Charakter spielen wie im Original: einen Gangster, der einen tödlichen Angriff eines Serienmörders überlebt. Er geht eine unwahrscheinliche Partnerschaft mit einem Cop ein, um dabei zu helfen, den Killer aufzuspüren.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?