Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nur nicht lockerlassen!

Film über Edgar Allan Poe: Sylvester Stallone lebt seinen Traum

Film über Edgar Allan Poe: Sylvester Stallone lebt seinen Traum
2 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von R. Lukas
Zumindest arbeitet er daran, ihn zu leben. In erster Linie kennt man Sylvester Stallone natürlich für seine Actionfilme, aber da ist noch etwas anderes, das ihn einfach nicht loslässt. Er gibt auch nicht auf.

Von Rocky Balboa hat er sich mit Creed 2 - Rocky’s Legacy verabschiedet, bei John Rambo tut er es mit Rambo 5 - Last Blood. Bleibt von Sylvester Stallones großen Franchise-Rollen nur noch Barney Ross, der wahrscheinlich auch höchstens noch The Expendables 4 erlebt. So schade all dies auch ist, es gibt Stallone mehr Zeit, um andere Projekte zu verfolgen. Zum Beispiel solche, die er schon lange vor sich her geschoben, aber nie aus den Augen verloren hat.

Eines seiner längsten Wunschprojekte ist - man glaubt es kaum - ein Film über den berühmten Schriftsteller Edgar Allan Poe. In den 1970er Jahren schrieb er ein entsprechendes Drehbuch und wollte Poe sogar selbst spielen - unten das einzige überlebende Bild von ihm im Kostüm. Er habe damals jedoch eingesehen, dass er nicht der Richtige für die Rolle sei, erklärt Stallone in diesem Instagram-Posting von 2017. Aber vielleicht werde er ja eines Tages Regie führen, wer weiß?

Ja, wer weiß! Vor Kurzem postete Sly ein neues Video, in dem er zeigt, woran er gerade arbeitet. Und siehe da, es ist sein Edgar-Allan-Poe-Film. Es sei ein langer Weg, seine Ziele zu erreichen, aber die Reise auf jeden Fall wert, textet Stallone. Dies sei eine niemals enden wollende Reise, erzählt er im Video, und er würde sich selbst hassen, wenn er sie nicht fortsetzen, dabei sein Bestes geben und versuchen würde, das Projekt zu verwirklichen. Sagen zu können "Ich habe es geschafft. Es mag 45 oder 50 Jahre gedauert haben, aber es ist vollbracht.", das ist sein Ziel. Es sei eine der großen Herausforderungen seines Lebens gewesen. Drücken wir also ihm die Daumen, dass er sie bewältigt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s a long road to reach your goals but it’s definitely worth the journey…

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wäre schon echt ne feine Sache ihn da mit Erfolg gekrönt zu sehen. Gerne als Regisseur, denn Sly hat einfach ein Auge für Regie und ihn als Regisseur eines echten Dramas oder ggfs Thrillers zu sehen, das er selbst geschrieben und über Jahre erträumt hat, wäre genial. Ich hoffe nachdem er sich von den großen Franchises verabschiedet hat, wird es noch zu einer "Eastwood-Phase" kommen, in der er sich nochmal verstärkt dem Regiefach widmet. Ich schätze Sly hätte da noch Einiges zu bieten und ich würde es zu gerne sehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2019 13:26 Uhr | Editiert am 25.01.2019 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Fast solange wie ich Sly schon "kenne" (und das sind auch schon circa 37 Jahre, weiß ich von seinem Edgar Allen Poe Traum. Es würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er ihn nach all den Jahren seiner Karriere, nun doch noch finanziert bekäme. Das Foto von ihm, kannte ich tatsächlich noch nicht. Es wirkt schon etwas befremdlich ihn so zu sehen. Mal schauen was nun draus wird und in welcher Form er am Ende involviert sein wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY