Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Es war einmal ein Deadpool gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Es war einmal ein Deadpool (2018)

Ein Film von David Leitch mit Ryan Reynolds und T.J. Miller

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Es war einmal ein Deadpool

Es war einmal ein Deadpool Inhalt

Für den Film Es war einmal ein Deadpool und dessen Regie ist David Leitch verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ryan Reynolds, T.J. Miller und andere. Es war einmal ein Deadpool erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Es war einmal ein Deadpool? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Es war einmal ein Deadpool und wer spielt mit?

OV-Titel
Once Upon a Deadpool
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, Gambit, Multiple Man und The New Mutants 2.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.07.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Es war einmal ein Deadpool" erzählt an sich die Geschichte von "Deadpool 2". Wie "Deadpool" sagte, es ist eine weich gespühlte Fassung von "Deadpool 2", aber es ist nicht nur der Film, sondern man hat sich auch Gedanken gemacht, wie man diesen Film ausschmücken kann. Man hat ein paar Szenen außerhalb des Filmes eingebaut, die extrem lustig geworden sind, auch habe ich das Gefühl, dass man auch am Anfang hier und da ein paar Dialoge abgeändert hat, aber das entscheidende: Die Handlung bleibt die Selbe.

Wer ein richtiger Fan von "Deadpool" ist, kann sich den Film gerne anschauen, denn man wird seine Freude daran haben. Wer nicht noch einmal "Deadpool 2" erleben möchte, dann sollte man lieber auf diesen Film verzichten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY