Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Nachname

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Nachname

Kritiken zu "Der Nachname"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Nachname Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Nachname bewerten

Der Nachname Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 11.10.2022 von FBW - 0 Kommentare
Die streitbare Familie aus Der Vorname im Urlaub: Ein sonniger Spaß mit schnellen Dialogen und einem Ensemble in Spiel- und Streitlaune. Als Thomas erfuhr, dass sein Adoptivbruder René mit seiner Mutter eine Liebesbeziehung eingegangen ist, hat Thomas René die Nase gebrochen. Nun wartet bei einer Familienzusammenkunft im Haus auf Lanzarote eine weitere überraschende Neuigkeit auf Thomas, seine Freundin Anna, seine Schw...
Kritik lesen »
AnzeigeY