AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Walking Tall - The Payback gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Walking Tall - The Payback (2007)

Ein Film von Tripp Reed mit Kevin Sorbo und Yvette Nipar

Kinostart: 10. April 200788 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Walking Tall - The Payback Bewertung

Walking Tall - The Payback Inhalt

Nick kehrt in seine Heimatstadt zurück, nachdem sein Vater, der Sheriff, unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Schnell findet er heraus, dass die liebenswerte Stadt, in der er aufwuchs, inzwischen von einer brutalen Bande skrupelloser Verbrecher beherrscht wird, die mit Einschüchterung und Erpressung die Bewohner dazu bringen, ihnen Geschäfte zu verkaufen. Mit Hilfe eines FBI-Agenten und ein paar alten Freunden gelingt es Nick, selbst Sheriff zu werden. Er gelobt, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die Gang und ihren rücksichtslosen Anführer zu vernichten und seine Stadt zurückzuerobern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Walking Tall - The Payback und wer spielt mit?

OV-Titel
Walking Tall - The Payback
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY