AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Trübe Wolken gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Trübe Wolken (2022)

Ein Film von Christian Schäfer mit Jonas Holdenrieder und Devid Striesow

Kinostart: 24. Februar 2022105 Min.FSK16Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Trübe Wolken

Trübe Wolken Inhalt

Der 17-jährige Paul mag seltsame Dinge: Schleichpfade und verlassene Gebäude, geflüsterte Gespräche und zurückgelassene Taschen. Ansonsten scheint er ein junger Mann ohne Eigenschaften zu sein. Seine geheimnisvolle Art fällt seiner Klassenkameradin Dala und seinem kunstbegeisterten Lehrer Mr. Bulwer auf, die beide von verborgenen Sehnsüchten getrieben zu sein scheinen. Dann wird im Wald die Leiche eines Jungen entdeckt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Trübe Wolken und wer spielt mit?

OV-Titel
Trübe Wolken
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN