AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Project Wolf Hunting gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Project Wolf Hunting (2022)

Ein Film von Hongsun Kim mit Seo In-Guk und Dong-Yoon Jang

Kinostart: 02. März 2023122 Min.FSK18Action, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Project Wolf Hunting Bewertung

Project Wolf Hunting Inhalt

Eine Gruppe gewalttätiger Schwerverbrecher soll von den Philippinen nach Südkorea ausgeliefert werden. Um die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu gewährleisten, erfolgt die Überführung auf dem Seeweg - an Bord des alten Frachtschiffs Frontier Wolf. Begleitet von knapp zwei Dutzend hartgesottenen Polizisten, werden die Straftäter unter Deck eingesperrt und streng bewacht. Doch die Crew ist unterwandert worden. Die Gangster haben Saboteure eingeschleust und jede Menge Waffen an Bord geschmuggelt. Es dauert nicht lange, bis ein blutiger Kampf ausbricht, der unzählige Leben kostet. Was jedoch niemand ahnt: Im Rumpf des Schiffs lauert eine noch viel größere Gefahr...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Project Wolf Hunting und wer spielt mit?

OV-Titel
Project Wolf Hunting
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
05.03.2023 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.420 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

Die hab ich nicht gelesen. Daumenregel ist nur: wenn Gorebauern sich drauf freuen, ists wahrscheinlich Mist. Gerade aus Korea ist man aus den letzten Jahren auch ziemlich verwöhnt, deswegen versteh ich nicht, warum man sich gerade an DEN HIER hängt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.03.2023 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio

Vor allem nach der extrem überschwänglichen Kritik auf der bekannten Konkurrenzseite war ehrlich gesagt genau davon auszugehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
05.03.2023 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.420 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Nach „The Sadness“ der nächste Ultragore-Streifen, der hierzulande wegen seinen Freigabeproblemen Furore macht. Im Gegensatz zum erstgenannten ist “Project Wolf Hunting” aber tatsächlich nur an seinen Gorespielereien interessiert, einen Plot oder gar Stakes, geschweige denn irgendeine Aussage, findet man nicht. Das schrottige Sounddesign tut sein Übriges, um wirklich jeden Auftritt des Monsters ins Lächerliche zu ziehen. Das ist übrigens die Art Film, bei der jede Wunde zu einem Blutgeysir wird - selbst bei stumpfer Gewalteinwirkung. Würde einem das nicht so grimmig präsentiert, man könnte es fast für einen Bruder im Geiste von „Story of Ricky“ halten.

Meine Bewertung
Bewertung

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
09.02.2023 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bin echt gespannt, auf den Film. Und ein Lob, an capelight, dass sie bezüglich der Freigabe, hartnäckig geblieben sind.

Schön würde ich es auch finden wenn es auch mal mehr News zu asiatischen Actionfilmen geben würde. Finde es schade, dass die kaum hier beachtet werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN