Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Beekeeper

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Beekeeper

Kritiken zu "The Beekeeper"

Hier findest du alle veröffentlichten The Beekeeper Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Beekeeper bewerten

The Beekeeper Kritik

The Beekeeper Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der zurückgezogene Imker Adam Clay (Jason Statham) hat ein Herz für seine Bienen. Als eines Tages seine Nachbarin und Freundin durch eine Telefon-Abzocke um ihr ganzes Geld erleichtert wird, begeht sie Selbstmord. Nun stellt sich heraus, daß Clay eigentlich einer ehemaligen Geheimorganisation angehört, die sich selbst Beekeeper nennen und er sinnt auf Rache an den für den Tod seiner Freundin verantwortlichen Derek Danfor...
Kritik lesen »
AnzeigeY