Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Levon’s Trade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Levon’s Trade (2025)

Ein Film von David Ayer mit Jason Statham

Filmstart: folgtThriller, Action, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Levon’s Trade

Levon’s Trade Inhalt

Levon Cade will endlich ein einfaches und unbeschwertes Leben führen und ein guter Vater für seine Tochter sein, doch diese Ambition wird schnell überschattet als die Teenager-Tochter seines Chefs verschwindet. Es kommt, wie es kommen muss und er wird aufgefordert, die Fähigkeiten, die ihn zu einer legendären Figur in der Schattenwelt der Black Ops gemacht haben, erneut zur Anwendung zu bringen. Seine Jagd nach der vermissten Studentin führt ihn tief in das Herz einer finsteren kriminellen Verschwörung, die eine wahrhaftige Kaskade an Ereignissen auslöst, die seinen neuen Lebensstil entscheidend gefährden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Levon’s Trade und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Levon’s Trade
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY