Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Man Down gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Man Down (2015)

Ein Film von Dito Montiel mit Shia LaBeouf und Kate Mara

Filmstart: folgt92 Min.Thriller, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Man Down Bewertung

Man Down Inhalt

U.S. Marine Gabriel Drummer kehrt von seinem Afghanistan-Einsatz zurück, doch der Ort, den er einst sein Zuhause nannte, ist auch nicht besser als die Schlachtfelder, auf denen er in Übersee gekämpft hat. Begleitet von seinem besten Freund Devin Roberts, einem hartgesottenen Marine, dessen natürlicher Instinkt es ist, erst zu schießen und dann zu fragen, sucht er verzweifelt nach Sohn Jonathan und Frau Natalie. Schließlich fangen sie einen Überlebenden namens Charles ab, der wichtige Informationen zum Verbleib von Gabriels Familie hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Man Down und wer spielt mit?

OV-Titel
Man Down
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY