Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man Down

News Details Kritik Trailer Galerie
"Man Down" Trailer

Fix und alle: LaBeouf im postapokalyptischen "Man Down"-Trailer

Fix und alle: LaBeouf im postapokalyptischen "Man Down"-Trailer
4 Kommentare - Do, 27.10.2016 von R. Lukas
Als heimgekehrter Kriegsveteran muss sich Shia LaBeouf gleich auf die Suche nach Frau und Kind machen. Vom Regen in die Traufe sozusagen.

Die USA vom Krieg zerrüttet und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Eine Welt nach der Apokalypse. Und darin müssen sich Gary Oldman, Kate MaraJai Courtney und Clifton Collins Jr. (Pacific Rim) zurechtfinden.

Besonders aber Shia LaBeouf, der für American Honey gerade die vielleicht besten Kritiken seiner Karriere erntet. Obwohl Man Down schon seit über einem Jahr fertig ist, traf erst jetzt ein erster Teaser-Trailer ein. Dito Montiel (Empire State - Die Straßen von New York) hat den psychologischen Thriller inszeniert und springt offensichtlich zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her.

"Man Down" Trailer 1

U.S. Marine Gabriel Drummer (LaBeouf) kehrt von seinem Afghanistan-Einsatz zurück, doch der Ort, den er einst sein Zuhause nannte, ist auch nicht besser als die Schlachtfelder, auf denen er in Übersee gekämpft hat. Begleitet von seinem besten Freund Devin Roberts (Courtney), einem hartgesottenen Marine, dessen natürlicher Instinkt es ist, erst zu schießen und dann zu fragen, sucht er verzweifelt nach Sohn Jonathan (Charlie Shotwell, Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück) und Frau Natalie (Mara). Schließlich fangen sie einen Überlebenden namens Charles (Collins) ab, der wichtige Informationen zum Verbleib von Gabriels Familie hat.

Wann wir Man Down zu sehen bekommen, ist mangels Kinostart noch unklar.

Quelle: Lionsgate Premiere
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.10.2016 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.469 | Reviews: 177 | Hüte: 510

LaBeouf ist ein begnadeter Schauspieler, da gibt es keinen Zweifel, und das zeigt er hier sehr eindrucksvoll.

Wäre eine Schande für die Filmwelt, wenn ihm sein Privatleben ein Strich durch die Rechnung machen würde, egal welcher Art...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2016 12:37 Uhr | Editiert am 27.10.2016 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.816 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@sublim77

Krank? Keineswegs!
Was Shia LaBeouf hier tut, nennt sich "metamoderne Performance".

#INTRODUCTIONS ist ein 31-minütiges Studentenprojekt der Central Saint Martins Kunsthochschule, der "Just Do It"-Clip ist nur die bekannteste Szene aus diesem Projekt.

#INTRODUCTIONS from LaBeouf, Rönkkö & Turner on Vimeo.


"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.10.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.497 | Reviews: 2 | Hüte: 78

Was für ein Wahnsinns-Trailer. "Man Down. - You just made the list!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.10.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Die schauspielerische Leistung des Herrn LaBeouf will ich mal garnicht bewerten, aber generell muss der Typ schon schwer einen an der Waffel haben. Mein Sohn hat mir vor kurzem diesen "Do it" Beitrag, samt der mittlerweile grassierenden "Verarsch-Videos" sowie die dazugehörigen "Do It-Challenges" auf Youtube gezeigt. Krank der Kerl, einfach nur Krank. Aber wie gesagt, seine Filme fand ich zum Großteil gut. Das Letzte was ich mit ihm gesehen hatte war Herz aus Stahl, auch da fand ich ihn hervorragend. Ob mir Man Down gefallen wird, kann ich noch nicht sagen, aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY