Hier dreht sich alles um die News Fix und alle: LaBeouf im postapokalyptischen "Man Down"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die schauspielerische Leistung des Herrn LaBeouf will ich mal garnicht bewerten, aber generell muss der Typ schon schwer einen an der Waffel haben. Mein Sohn hat mir vor kurzem diesen "Do it" Beitrag, samt der mittlerweile grassierenden "Verarsch-Videos" sowie die dazugehörigen "Do It-Challenges" auf Youtube gezeigt. Krank der Kerl, einfach nur Krank. Aber wie gesagt, seine Filme fand ich zum Großteil gut. Das Letzte was ich mit ihm gesehen hatte war Herz aus Stahl, auch da fand ich ihn hervorragend. Ob mir Man Down gefallen wird, kann ich noch nicht sagen, aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Was für ein Wahnsinns-Trailer. "Man Down. - You just made the list!"
@sublim77
Krank? Keineswegs!
Was Shia LaBeouf hier tut, nennt sich "metamoderne Performance".
#INTRODUCTIONS ist ein 31-minütiges Studentenprojekt der Central Saint Martins Kunsthochschule, der "Just Do It"-Clip ist nur die bekannteste Szene aus diesem Projekt.
#INTRODUCTIONS from LaBeouf, Rönkkö & Turner on Vimeo.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
LaBeouf ist ein begnadeter Schauspieler, da gibt es keinen Zweifel, und das zeigt er hier sehr eindrucksvoll.
Wäre eine Schande für die Filmwelt, wenn ihm sein Privatleben ein Strich durch die Rechnung machen würde, egal welcher Art...
Fix und alle: LaBeouf im postapokalyptischen "Man Down"-Trailer
Moviejones | 27.10.2016