Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man Down

News Details Kritik Trailer
Man Down

Nach der Apokalypse: Erstes Bild vom Psychothriller "Man Down"

Nach der Apokalypse: Erstes Bild vom Psychothriller "Man Down"
2 Kommentare - Mo, 10.11.2014 von R. Lukas
Shia LaBeouf und Jai Courtney treiben auf dem ersten "Man Down"-Foto den armen Clifton Collins Jr. in die Enge, der ihnen aber weiterhelfen kann.

In Louisiana entsteht zurzeit der psychologische Thriller Man Down. Mit seiner starken Besetzung ließ der Film von Dito Montiel (Empire State - Die Straßen von New York) erstmals aufhorchen, mit seinem ersten Szenenbild tut er es erneut. Weil alle so zugewuchert und daher schwer zu erkennen sind: Der Typ links ist Shia LaBeouf (Transformers), der in der Mitte Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) und der am Boden Clifton Collins Jr. (Pacific Rim).

In einem wilden postapokalyptischen Amerika sucht U.S. Marine Gabriel Drummer (LaBeouf), ein Afghanistan-Kriegsveteran, verzweifelt nach seinem entfremdeten Sohn Jonathan und seiner Frau Natalie (Kate Mara, Transcendence). Begleitet von seinem besten Freund Devin Robert (Courtney), einem abgebrühten Marine, dessen natürlicher Instinkt es ist, erst zu schießen und dann zu fragen, fangen die beiden einen Überlebenden namens Charles (Collins Jr.) ab, der entscheidende Informationen zum Verbleib von Gabriels Familie hat.

Gary Oldman und Toby Kebbell, die bei Planet der Affen - Revolution auf gegnerischen Seiten standen, spielen auch mit. Und wenn es bei Man Down schon jetzt zu einer ersten Aufnahme reicht, müsste doch auch ein Kinostart im nächsten Jahr zu schaffen sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
10.11.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Shia LaBeouf ist doch nicht scheiße, naja ich kenn ihn nur aus Transformers und Indi, also ist er doch ein bisschen scheiße für mich xD
Mal gucken wie er in Fury ist, vielleicht überzeugt er mich ja noch!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.11.2014 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Joa...sieht schon ganz gut aus, ebenso die Beschreibung der Story. Könnte was werden.
Entgegen der allgemeinen Meinung, Shia Labeouf wäre scheiße, halte ich ihn übrigens für einen durchaus guten Darsteller. Wenn man aber eben nur Transformers kennt und dort Oscarreife Performance erwartet, dann kommt man wohl zu dem Schluss. So what! ^^

Erstmal landet der Film auf meine Liste.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY