Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach der Apokalypse: Erstes Bild vom Psychothriller "Man Down"

Moviejones | 10.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Nach der Apokalypse: Erstes Bild vom Psychothriller "Man Down". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.11.2014 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Joa...sieht schon ganz gut aus, ebenso die Beschreibung der Story. Könnte was werden.
Entgegen der allgemeinen Meinung, Shia Labeouf wäre scheiße, halte ich ihn übrigens für einen durchaus guten Darsteller. Wenn man aber eben nur Transformers kennt und dort Oscarreife Performance erwartet, dann kommt man wohl zu dem Schluss. So what! ^^

Erstmal landet der Film auf meine Liste.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
10.11.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Shia LaBeouf ist doch nicht scheiße, naja ich kenn ihn nur aus Transformers und Indi, also ist er doch ein bisschen scheiße für mich xD
Mal gucken wie er in Fury ist, vielleicht überzeugt er mich ja noch!
Neues Thema
AnzeigeY