Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man Down

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Man Down

Kritiken zu "Man Down"

Hier findest du alle veröffentlichten Man Down Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Man Down bewerten

Man Down Kritik

Ist Man Down gelungen?

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Man Down" ist soweit ein guter Streifen geworden. Die Geschichte ist gut und die Art und Weise, wie diese erzählt wird, ist soweit gut, aber man hat zwischenzeitlich das Gefühl, dass die Szenen mit Gary Oldman nur entstanden sind, um ein Stichwort zu haben, um weiter in die Vergangenheit zu blicken. Leider ist er in Richtung Schluss extrem vorhersehbar geworden und der Plot wird ein schon klar, bevor er überhaupt kommt. Ab und zu ...
Kritik lesen »
AnzeigeY