Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Man Down

Kritik Details Trailer Galerie News
Ist Man Down gelungen?

Man Down Kritik

Man Down Kritik
0 Kommentare - 03.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Man Down" ist.
Man Down

Bewertung: 2.5 / 5

"Man Down" ist soweit ein guter Streifen geworden. Die Geschichte ist gut und die Art und Weise, wie diese erzählt wird, ist soweit gut, aber man hat zwischenzeitlich das Gefühl, dass die Szenen mit Gary Oldman nur entstanden sind, um ein Stichwort zu haben, um weiter in die Vergangenheit zu blicken. Leider ist er in Richtung Schluss extrem vorhersehbar geworden und der Plot wird ein schon klar, bevor er überhaupt kommt. Ab und zu hat mir der Schnitt nicht wirklich gut gefallen, da man erst das eine Ereignis zeigt, aber nicht komplett zu Ende erzählt und dann folgt der Schnitt und wir springen in ein anderes Ereignis, nur um dann kurz danach wieder in der Szene mit Gary Oldman zu landen. Warum man die eine Geschichte in der Situation nicht komplett zu Ende erzählt hat, wird einen nicht wirklich klar, da das Ereignis kurz darauf enthüllt wird.

Trailer zu Man Down

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut. Die Schauspieler spielen ihre Figuren unfassbar gut und glaubhaft. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung. Bei den Special Effects hat man ordentliche Arbeit geleistet, nur die Szene mit der Explosion sieht eher nach CGI aus. Die Kamera fängt die einzelnen Szenen unfassbar gut ein, aber ich hätte beim Schluss etwas anders geschnitten.

Man kann sich "Man Down" anschauen. Es ist ein recht guter Streifen geworden, der mit guter schauspielerischen Kunst besetzt worden ist, aber leider bei der Struktur der Geschichtserzählung etwas scheitert.

Man Down Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Der große Gatsby Kritik

Der große Gatsby

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Der große Gatsby" ist ein großartiger Streifen geworden. Die Geschichte ist umfangreich, aber dann doch sehr ausgeglichen. Immer wenn Fragen aufkommen, werden diese nicht so lange vor sich hin geschoben, sondern werden im Verhältnis zügig beantwortet. Was ich großartig f...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic Whatever: Fallen Screenplay

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von MB80 - 6 Kommentare
Manche Knochen, oder auch Franchises, sollte man lieber begraben lassen… Jurassic World war schon dumm, aber Fallen Kingdom ist beinahe dysfunktional konstruiert. Ich bin mir fast sicher, dass Colin Trevorrow und J.A. Bayona sich gegenseitig gratuliert haben und glauben, sie hätten etwa...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?