Planet der Affen - Revolution (2014)

Ein Film von Matt Reeves mit Andy Serkis und Jason Clarke (Original: Dawn of the Planet of the Apes)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Planet der Affen - Revolution Inhalt

In Planet der Affen - Revolution stellt sich dem neu entstandenen Volk der intelligenten Affen, angeführt von Caesar, eine Gruppe von Menschen gegenüber, die den verheerenden Virus, der zehn Jahre zuvor freigesetzt wurde, überlebt hat. Ein vorübergehendes Friedensabkommen erweist sich als brüchig, so dass beide Seiten bald kurz vor einem Kampf stehen, der darüber entscheiden soll, welche Spezies fortan die Erde beherrschen wird...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8462) wird gestartet

Filmgalerie zu "Planet der Affen - Revolution"Filmgalerie zu "Planet der Affen - Revolution"Filmgalerie zu "Planet der Affen - Revolution"Filmgalerie zu "Planet der Affen - Revolution"Filmgalerie zu "Planet der Affen - Revolution"Filmgalerie zu "Planet der Affen - Revolution"

Planet der Affen - Revolution Kritik

Zehn Jahre nach den Ereignissen in Planet der Affen - Prevolution steht es nicht gut um die Menschheit. Um ein Vielfaches dezimiert, des Luxus von Strom und anderen zivilisatorischen Errungenschaften beraubt, fristen die Überlebenden des teuflischen Virus in San Francisco und anderen Städten weltweit ein spartanisches Dasein. Den intelligenten Affen unter Anführung von Caesar (Andy Serkis) geht es dagegen besser als zuvor: In den Red Woods schufen sie sich ihr Zuhause und leben friedlich von der Jagd, ohne zu wissen, ob es noch irgendwo Menschen gibt.

Die ganze Kritik lesen
910

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Planet der Affen - Revolution" und wer spielt mit?
Box Office
710,64 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Planet der Affen

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du? 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes haben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 13.07.2016 | 01:01 Uhr13.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Wird Zeit, dass ich mir den Film nach dem Kinobesuch vor zwei Jahren endlich mal wieder anschaue! Hier eine Ergänzung zu den positiven Kritiken:

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

ArneDias
Mr. Wick
Geschlecht | 31.05.2012 | 21:31 Uhr31.05.2012 | Kontakt
Jonesi

Gerade gelesen das der Kinostart jetzt offiziell für den 23.05.2014 festgelegt wurde und einen (richtigen) Titel gibt es jetzt auch: Dawn of the Planet of the Apes. Klingt iwie gut :-)