Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Der Film

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Akte X - Der Film

Kritiken zu "Akte X - Der Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Akte X - Der Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Akte X - Der Film bewerten

Akte X - Der Film Kritik

Der Serie ebenbürtig

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Als Akte X veröffentlicht wurde, dachte niemand daran, dass hier so eine Erfolgsserie begonnen wird, die sogar den Weg ins Kino schafft. Aber dem War so. Ende der 90er gab es mit Akte X - Der Film ein Leinwandabenteuer mit Mulder und Scully. Der Film greift die Alienthematik der Serie auf. Mulder und Scully wurden von den X-Akten abgezogen und alles soll vertuscht werden. Doch die beiden geben nicht auf und decken eine Verschwörung auf höchste...
Kritik lesen »
AnzeigeY