Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Akte X - Der Film

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Akte X - Der Film

Kritiken zu "Akte X - Der Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Akte X - Der Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Akte X - Der Film bewerten

Akte X - Der Film Kritik

Der Serie ebenbürtig

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Als Akte X veröffentlicht wurde, dachte niemand daran, dass hier so eine Erfolgsserie begonnen wird, die sogar den Weg ins Kino schafft. Aber dem War so. Ende der 90er gab es mit Akte X - Der Film ein Leinwandabenteuer mit Mulder und Scully. Der Film greift die Alienthematik der Serie auf. Mulder und Scully wurden von den X-Akten abgezogen und alles soll vertuscht werden. Doch die beiden geben nicht auf und decken eine Verschwörung auf höchste...
Kritik lesen »