Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Varsity Blues gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Varsity Blues (1999)

Ein Film von Brian Robbins mit James Van Der Beek und Jon Voight

Kinostart: 20. April 2000106 Min.Komödie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Varsity Blues Bewertung

Varsity Blues Inhalt

James Van Der Beek bestimmt das Tempo in diesem spannenden und witzigen Film über das Erwachsenwerden. Er handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der Reserve-Quarterback Jonathan meilenweit davon entfernt, ein Footballstar zu werden. Er hat überhaupt kein Problem damit, ständig nur auf der Bank zu sitzen und den Trainer und seine "Gewinnen-um-jeden-Preis"- Strategien zu ignorieren. Als aber der spielende Quarterback verletzt wird, muss er ran...und gerät geradewegs mit seinem Trainer und seiner Freundin aneinander. Schon bald ist jedem in der footballwütigen Kleinstadt klar, dass er es nicht nur mit einem neuen Star-Quarterback, sondern mit einer neuen Sorte Helden zu tun hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Varsity Blues und wer spielt mit?

OV-Titel
Varsity Blues
Format
2D
Box Office
54,29 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.04.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 445 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 18. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige